Wir sind
für Sie da!
Kontaktieren
Sie uns!

Die erfolgreiche Schartner Bombe Arschbomben Challenge ging im Jahr 2016 bereits in die fünfte Runde. Am 7. August fand zum zweiten Mal ein Liveevent im Rahmen des Seefests in Mondsee statt – der Schartner Bombe Arschbomben Live Splash. Der 13 jährige Lukas Eidenhammer gewann einen brandneuen Mitsubishi Space Star und somit den Hauptpreis dieses Events.

Mit 31. August endete die fünfte „Schartner Bombe Arschbomben Challenge 2016“, In welcher von 1. Mai bis 31. August nach der genialsten Arschbombe der Nation gesucht wurde. Die 30 besten Arschbomben wurden via Publikumsvoting ermittelt. Aus diesen 30 wählte eine Jury die Gewinnerin Alexandra Hagemann, welche mit Ihrem anspruchsvollen und lustigen Video ebenfalls einen Mitsubishi Space Star gewann.
Unter allen Votern wurden 15 Lautsprecher der Marke Polk Boom powered by Hartlauer und viele weitere tolle Preise verlost.

Die Promotion wurde mit massiver werblicher Unterstützung befeuert. Eine breitangelegte TV- und Hörfunk-Kampagne auf allen relevanten Sendern, diverse Printpublikationen, spezielle Promotion Etiketten und POS-Maßnahmen deckten den klassischen Kommunikationsbereich ab. Der zweite große Kommunikationsschwerpunkt fand natürlich, der Zielgruppe entsprechend, online statt: Teil davon ist ein ausgeklügeltes Onlinemarketing, begleitet von diversen Social-Media-Aktivitäten.