Haben Sie
noch Fragen?
Kontaktieren
Sie uns!

Kunden von Starzinger können sich auf eine außergewöhnliche Flexibilität verlassen: Von der kurzfristigen Planung, flexibler Produktgestaltung, Kleinstabfüllungen bis hin zur Zwischenlagerung des Endprodukts. Starzinger geht bei der Lohnabfüllung nicht nur flexibel auf die Wünsche seiner Partner ein, sondern bietet auch modernste Produktionsstandards und ein umfassendes Know-how, was die modernste PET-Abfüllanlage weltweit beweist.

 

Seit jeher wird in neue Produktionslinien, Logistik und Lager investiert. Besonders die neueste Investition kann sich sehen lassen. In Zusammenarbeit mit dem Anlagenhersteller Krones verfügt Starzinger aktuell über die modernste PET-Abfüllanlage weltweit. Neben der Steigerung der Produktionskapazitäten sind nun durch die vollautomatisierte und digitalisierte Anlage neben dem Etikettieren von Papier und Contiroll auch PET-Sleeves verschiedenster Art möglich.

Wasser- und Energieeinsparungen wie eine Reduktion des Materialschwunds sind weitere positive Nebeneffekte. Die neue PET-Anlage, für die eine eigene 1500m2 große Halle gebaut wurde, macht Starzinger noch flexibler und konkurrenzfähiger.

Kontaktieren Sie uns für weitere Möglichkeiten der modernsten PET-Abfüllanlage weltweit.

Anschreiben