Wir sind
für Sie da!
3 Biere von Bräu am Berg

Die Frankenmarkter Bierspezialitäten, gebraut nach dem bayrischen Reinheitsgebot von 1516, garantieren dem Bierliebhaber höchsten Trinkgenuss. Nicht Quantität, sondern Qualität zeichnet die kleine Privatbrauerei in Oberösterreich aus. „Bräu am Berg“ ist eine typische Privatbrauerei nach dem Motto „klein, aber fein“. Hier stehen noch Qualität und gute Kundenbetreuung im Vordergrund.

Bräu am Berg Lager Hell

Ein wahrer Geheimtipp für Bierkenner! Das Bräu am Berg Lager hell ist ein kräftiges, rundes Bier mit einer besonders herzhaften Note und ging schon bei zahlreichen Blindtests als Sieger hervor. Für frisch gezapftes Biervergnügen sorgen auch die beliebten 5-Liter-Partyfässer.

Bräu am Berg Radler

Der Bräu am Berg Radler ist seit langem ein Geheimtipp unter den sportlichen Biergenießern. Die herzhafte Note des Bräu am Berg Lager hell und der fruchtige Geschmack der Schartner Bombe Zitrone sind der ideale Mix für müde Sportlerbeine und durstige Kehlen. Der niedrige Alkoholgehalt von nur 2,5 Prozent verspricht unbeschwertes Trinkvergnügen. Im neuen Design passt der sportliche Radler auch in jeden Rucksack!

Bräu am Berg Pils

Der frische und einzigartige Geschmack des Bräu am Berg Pils beruht auf der Spitzenqualität und Zusammensetzung seiner natürlichen Rohstoffe. Das Pils präsentiert sich nun in einem neuen jüngeren Design, mit trendiger Etikette als Einwegflasche und praktischem Drehverschluss. Mit seiner edlen, hopfenbitteren und schlanken Note sorgt es für ein rundes Sortiment.

Bräu am Berg Hefeweiße

Die sorgfältige Verarbeitung der natürlichen Rohstoffe und das besondere Augenmerk auf den edlen Geschmack machen die Frankenmarkter Hefeweiße zu einem Weizenbier von höchster Qualität. Als Geheimtipp ist sie weit über unsere Region hinaus bekannt und als ausgesprochen mildes Bier hat die Hefeweiße auch in der Damenwelt so manche Biergenießerin gefunden.

Bräu am Berg Märzen
Prämierung als bestes Märzenbier in Oberösterreich

Erst kürzlich in der Sonderschau Bierland Oberösterreich wurde das Bräu am Berg Märzen von ausgewählten Biersommeliers mit dem CULINARIX in GOLD prämiert. Übergeben wurde der Preis in Wels bei der Messe Blühendes Österreich von den Präsidenten der WKO Oberösterreich und der Landwirtschaftskammer OÖ, Rudolf Trauner und Hannes Herndl.
Wir freuen uns, dass wir unsere kleinen, aber feinen Regionalbrauereien unter dem Dach der Getränkegruppe aufrecht halten können. Die Konsumenten bestätigen uns immer wieder die hervorragende Qualität unserer Produkte – nun wurde es mit der Verleihung des CULINARIX in Gold für das beste Märzenbier offiziell!

Aspacher Urbräu

Bekannt als viel besuchter Kneipp-Kurort am Rande des Kobernaußer Waldes in Oberösterreich ist Aspach ein beliebtes Ausflugsziel. In dieser idyllischen Gegend und in einer der umweltfreundlichsten Brauereien Österreichs, der Brauerei Aspach, wird das Aspacher Urbräu – ein elegantes Lagerbier mit besonderer Hopfennote – gebraut.

Bräu am Berg Festbock

Der Bräu am Berg Festbock wird nach alter Tradition nur einmal im Jahr für die Weihnachtszeit gebraut. Dieses starke Spezialbier mit 6,9 % Vol. Alkohol ist ein goldenes, rezentes und leicht hopfiges Bockbier.
Der Festbock wird nach alter Tradition im dazu gehörigen Braugasthof jedes Jahr Ende Oktober in feierlichem Rahmen angezapft.

Glas 0,33 l

Bräu am Berg Glas 0,33l

Sortenvielfalt

Bräu am Berg - Pils, Einweg mit Drehverschluss
Bräu am Berg - Festbock
Bräu am Berg - Radler

Verpackungseinheit

Kiste: 20 x Glas 0,33 l

Bilder downloaden
zur Website

Glas 0,5 l

Bräu am Berg, Bier 0,5l Glas

Sortenvielfalt

Bräu am Berg - Märzen
Bräu am Berg - Radler
Bräu am Berg- Festbock
Dampfross-Bier
Frankenmarkter - Hefeweisse
Aspacher

Verpackungseinheit

Kiste: 20 x Glas 0,5 l

Bilder downloaden
zur Website

Dose 0,5 l

Bräu am Berg Dose 0,5l

Sortenvielfalt

Bräu am Berg - Märzen

Verpackungseinheit

Tray: 24 x Dose 0,5 l
Tray: 4 x 6Pack Dose 0,5l

Bilder downloaden
zur Website

Dose 0,5 l

Bräu am Berg, Dose 0,5l

Sortenvielfalt

Bräu am Berg - Radler

Verpackungseinheit

Tray: 24 x Dose 0,5 l

Bilder downloaden
zur Website